NewsVideogames

Game-News: Neues Video zum Koop-Modus von Assassin’s Creed Unity

In einem neuen Video zu Assassin’s Creed Unity spricht Vincent Pontbriand von Ubisoft Montreal über den Koop-Modus und die Rückkehr zu den Wurzeln der Serie.

Auf dem PlayStation Blog heißt es weiter:

„Die Online Koop-Komponente von Assassin’s Creed Unity eröffnet eine enorme Menge neuer Strategien, die vorher in der Reihe nicht möglich waren. Sogar während einer Exkursion durch ein Labyrinth unter der Erde verändert die Präsenz eines zweiten Attentäters die Art, wie die Spieler an die verschiedenen Situationen herangehen können.“

„Ein Beispiel: Zwei Wachen hängen nichtstuend vor dem Eingang eines Tunnels herum. Sie sind zu weit voneinander weg, als dass ein Attentäter sie ausschalten könnte, ohne den anderen zu alarmieren, aber wenn zwei Spieler zusammenarbeiten, haben die Wachen keine Chance. Allein schon zu wissen, dass jemand anderes die Augen offen hält, während ich einen umherstreifenden Gegner fertig mache, macht Unity zu einem reichhaltigeren Unterfangen.“

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"