NewsVideogames

Game-News: Neues Video zu Far Cry 5 zeigt Koop-Modus und Charaktere

Far Cry 5 wurde zwar auf den 27. März 2018 verschoben, doch die Entwickler präsentieren zumindest ein neues Video, das auf den kooperativen Multiplayer sowie auf die Charaktere genauer eingeht. Hierfür schickt uns Ubisoft nach Hope, wo eine Sekte die Stadt fest in der Hand hat. Mit 65 unterschiedlichen Charakteren ist einiges an Vielfalt zu erwarten, wobei jeder seine eigene Hintergrundgeschichte besitzt und unterschiedliche Jobs anbieten.

Mit dem bekannten kooperativen Multiplayer könnt ihr wiederum einen Freund einladen, der auch bei besonders schwierigen Missionen helfen kann. Far Cry 5 wird demnach in etwas über 2 Monaten für PS4, PC und Xbox One erscheinen, wenn keine neuerliche Verschiebung dazwischen kommt.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"