NewsVideogames

Game-News: Hinweise zu neuer Handheld-Konsole von Nintendo aufgetaucht

Plant Nintendo gerade ein neues Handheld? Laut aktuellen Gerüchten soll ein unter dem Codenamen MH (wahrscheinlich Mobile Hardware/Handheld) geplantes Gerät erscheinen. Es kann aber natürlich genauso sein, dass MH „nur“ der tragbare Teil von NX ist. Die von Morgan Stanley Japan veröffentlichte Vorschau ist dahingehend interessant, als dabei zwar keine Dividendenerhöhung geplant ist, der Aktienkurs selbst jedoch um einiges (knappe 10 Prozent) steigen sollte.

Das Kursziel wird ebenfalls angehoben und die Gewinnprognose von 17,3 auf 18,3 erhöht. Dabei setzt sich diese Vorschau aber auch aus den Sparten „Gesundheitsdienste, Freizeitparks, Handy-Spiele“ und eben auch der „tragbaren Spielmaschine“ (MH) sowie der kommenden NX zusammen. Nintendo hat sich nicht zu den Gerüchten geäußert.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"