NewsVideogames

Game-News: Neues Gameplay Video von Watch_Dogs veröffentlicht

Nachdem wir euch vor kurzem bereits erste Multiplayer-Videos vorgestellt haben, hat Ubisoft nun einen offiziellen Trailer veröffentlicht, in dem auch der Lead Game Designer Danny Belanger über das Spiel spricht.

Hierbei erklärt er unter anderem warum Chicago als Schauplatz gewählt wurde und wie die Atmosphäre der Stadt eingefangen wurde. Auch schreibt er im Playstation Blog: „Die Techniken, die Aiden Pearce in Watch Dogs anwendet, sind theoretisch auch im echten Leben möglich, auch wenn die Hacking-Geschwindigkeit im Spiel natürlich viel höher ist. Aber wer möchte schon 10 Minuten lang herumtüfteln, um ein Auto zu knacken, wenn eine so riesige Spielwelt wie die in Watch Dogs auf einen wartet.“

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, XBox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Die Wii U Version wird später veröffentlicht, ein genauer Termin steht hierfür nicht fest.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"