NewsVideogames

Game-News: Neues Crackdown auf der Microsoft-Pressekonferenz?

Crackdown ist vielleicht nicht der funkelnste Stern am Micorsoft-Firmament, doch die Serie gehört zur Marke Xbox wie Simon zu Garfunkel. Kein Wunder also, dass in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte die Runde machten, dass Realtime Worlds an einem dritten Teil basteln würden.

Das scheint umso wahrscheinlicher, nachdem nun ein möglicher Insider zu wissen glaubt, dass Crackdown 3 ein definitiver Punkt auf Microsofts Checkliste für die heute Pressekonferenz sein soll. Was die Quelle leider nicht zu wissen scheint ist, ob es sich dabei um einen exklusiven Xbox One-Titel handelt oder ob sich die Entwickler der aktuellen Mode anschließen und einen der früheren Titel für das neue System aufbohren.

Crackdown4

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"