NewsVideogames

Game-News: Neues Bildmaterial zum Final Fantasy VII-Remake und Kingdom Hearts III

Square Enix hat auf der Monaco Anime Game International Conference 2017 neues Bildmaterial zum Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III veröffentlicht.

Auf dem ersten Bild des Final Fantasy VII Remake ist der erste Bosskampf des Spiels zu sehen. Director Tetsuya Nomura wollte auch ein Video zu dem Kampf mit dem „Guard Scorpion“ zeigen, was von Square Enix aber abgelehnt wurde. Die Menüs auf dem Bild sind noch nicht endgültig und sollen laut Nomura noch optimiert werden.

Das Final Fantasy VII-Remake erscheint exklusiv für die PlayStation 4, Kingdom Hearts III für PlayStation 4 und Xbox One. Beide Spiele haben noch keinen offiziellen Release-Termin erhalten.

Kingdom Hearts III

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"