NewsVideogames

Game-News: Neues, Atemberaubendes Spiel von Sony vorgestellt

Sony hat auf dem neuesten „SCE Business Meeting“ ein noch unangekündigtes Spiel vorgestellt, das laut den Teilnehmern absolut „Atemberaubend“ sein soll. Osho, ein Mitarbeiter vom Spielegeschäft PAO in Tokyo war anwesend und schreibt dazu „Das ist eine Vor-Release Information, also kann ich nicht mehr darüber schreiben. Ich glaube nicht, dass es vor Herbst rauskommen wird, also müssen wir noch länger warten. Ich habe aber echtes Gameplay gesehen, und es ist wirklich Atemberaubend. Ich sah weniger als 10 Minuten des Spiels, doch ich ziehe meinen Hut vor der erstaunlichen Arbeit des Studios. Es ist nicht Final Fantasy XV, ich frage mich, wann das erscheint. Aber, egal, ich werde es auf jeden Fall kaufen. Schade nur, dass die Geheimhaltung so groß ist, dass es noch keinerlei Informationen gibt. Wir sind jedenfalls mehr als gespannt, um welches Spiel es sich wohl handelt.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"