NewsVideogames

Game-News: Neues AR-Game The Walking Dead: Our World im Trailer

Nintendo hat bereits gezeigt, dass Augmented Reality, also die Verbindung der realen Welt mit der des Smartphones, gut funktionieren kann. Zwar ist Pokémon Go im Grunde relativ simpel, doch es zeigt  Potential. Nun will AMC in Zusammenarbeit mit Next Game ein AR-Spiel im Reich der Walking Dead Reihe veröffentlichen. Dabei seht ihr über euer Smartphone Zombies in der „echten“ Umgebung, welche ihr bekämpfen sollt.

The Walking Dead: Our World beinhaltet dabei auch die aus der Serie bekannten Charaktere. Ihr dürft also gemeinsam mit Rick, Daryl und Michonne auf die Jagd nach den Untoten gehen. Ob das im Trailer gezeigte Gemeplay mit dem echten Spiel vergleichbar sein wird, ist jedoch fraglich. Dennoch wird The Walking Dead: Our World wohl alleine schon durch die bekannte Lizenz interessant werden. Wann das Spiel erscheinen wird wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"