NewsVideogames

Game-News: Neuer Yooka-Laylee Charakter vorgestellt

Das relativ neue Studio Playtonic Games, das sich Großteils aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern zusammensetzt, hat nun einen neuen Charakter für das kommende Yooka-Laylee vorgestellt. Der eher süße Dinosaurier Rextro Sixtyfourus bewacht die in den Welten vorhandenen Arcade-Automaten, die hier zu finden gibt.

Wer noch nie etwas von Yooka-Laylee gehört hat: Das Kickstarter-Finanzierte Spiel gilt als geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie und wird auch von einigen Programmieren erstellt, die für diesen verantwortlich waren. Mit Chris Sutherland, Gavin Price, Steve Mayles und einigen weiteren engagierten Mitarbeitern sollte die Qualität wohl stimmen – und der Spielspaß hoffentlich an Banjo-Kazooie und deren Nachfolger heranreichen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"