Home / News / Game-News: Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 enthüllt erste Pixar-Welt der RPG-Reihe

Game-News: Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 enthüllt erste Pixar-Welt der RPG-Reihe

Auf der Disney D23-Konferenz wurden neue Details zu Square Enix Kingdom Hearts 3 bekannt gegeben.

In einem neuen Gameplaytrailer wurde die erste Pixar-Welt der RPG-Reihe gezeigt: Toy Story. Sora, Donald und Goofy verschlägt es demnach in die Welt von „Buzz Lightyear“ und Cowboy „Woody“. Als Grundlage des Szenarios dient das Original-Set aus Toy Story, wie das Pixar-Team auf dem Hearts 3-Panel erklärte. Ob es auch weitere Welten aus dem Pixar-Universum im fertigen Spiel geben wird, ist nicht bekannt.

Laut Director Tetsuya Nomura, soll Kingdom Hearts 3 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.