NewsVideogames

Game-News: Neuer Speedrun Weltrekord in Halo: Combat Evolved

Wie schnell seid Ihr in Halo: Combat Evolved? Tja, ein Twitch-User hat wieder einen neuen Speedrun-Weltrekord aufgestellt und dieser ist mit 1:36:40 um ein wenig mehr als 2 Minuten kürzer als die 1:38:57, die er erst im Mai aufgestellt hat. Natürlich wird das Spiel hierbei nicht auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt, sondern auf Legendary. Doch selbst mit diesem Rekord ist goatrope nicht zu 100% zufrieden, obwohl er gerade mal sieben mal gestorben ist. Doch seht selbst wie schnell man Halo durchspielen kann.

Watch live video from goatrope on Twitch[amazonjs asin=“B00KWAO4CI“ locale=“DE“ title=“Halo – The Master Chief Collection Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"