Home / News / Game-News: Neue Zwischensequenzen und Gameplay zu Sonic Forces

Game-News: Neue Zwischensequenzen und Gameplay zu Sonic Forces

Von dem, was wir bislang zu Gesicht bekommen haben, kann Sonic Forces durchaus an den Erfolg von Sonic Mania anknüpfen. Das neue Gameplay-Video, das direkt aus Japan kommt, bestätigt dies noch.

Sega dazu:

„In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo ‚Eggman‘ Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein“

Sonic Forces ist ab dem 7. November für PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*