NewsVideogames

Game-News: Neue Skills und Waffen mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Am 7. November erscheint die neue Erweiterung zu Horizon Zero Dawn. Mit The Frozen Wilds erreichen uns dabei neue Waffen und auch Skills. Dabei müsst ihr in den hohen Norden an die Grenze zwischen den Carja und den Banuk. Zwar sind die Banuk nach langen Kämpfen – die immer noch anhalten – in der Überzahl, doch die Konflikte werden nicht weniger.

Mit einem neuen Stamm sowie einer Story, welche die bisherige erweitert, wird der umfangreiche DLC angereichert. Dafür müsst ihr nicht mal das Hauptspiel beendet haben, da The Frozen Wilds als Kartenteil eingebunden wird. Wenn ihr die Erweiterung besitzt, wird die Levelgrenze auch noch von 50 auf 60 angehoben. Mit € 19,99 könnt ihr The Frozen Wilds erwerben. Plus-Mitglieder zahlen nur € 17,99.

Aber Vorsicht. Auch wenn ihr die Erweiterung auch ohne durchspielen des Hauptspiels in Angriff nehmen könnt, der Content ist laut den Entwicklern auf das Mid-Game bis zum End-Game ausgelegt. Es macht also wenig Sinn, wenn ihr Aloy noch nicht gut aufgelevelt habt, in die Frozen Wilds zu ziehen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"