NewsVideogames

Game-News: Neue Konzeptzeichnungen zeigen das eingestellte Star Wars 1313

Es wäre die Überraschung schlechthin und würde unzählige Fans glücklich machen. Star Wars 1313, das eigentlich bereits 2013 eingestellt wurde, könnte doch noch fertig entwickelt werden. Anlass dieses aktuellen Gerüchts ist die Aussage der Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy, die in einem Interview auf Star Wars 1313 einging und dabei sagte: “Unsere Haltung besagt, dass wir nichts von diesen Sachen wegwerfen. Das alles ist Gold wert. Und es ist etwas, bei dem wir uns eine Menge Zeit nehmen, um es uns anzuschauen und zu diskutieren. Und möglicherweise entwickeln wir es weiter. Das wollen wir definitiv.”

Nun hat Kotaku neue Konzeptzeichnungen gesammelt, die zeigen, was hätte sein können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"