Home / News / Game-News: Neue Informationen und umfangreiches Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Game-News: Neue Informationen und umfangreiches Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Auf Twitch hat Monolith Productions weitere Informationen zum kommenden Action-Adventure Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht.

Der Nachfolger soll wesentlich umfangreicher werden als es bei Mittelerde: Mordors Schatten der Fall war. Über einhundert Fähigkeiten, ein erweitertes Kampfsystem, unterschiedliche Spielstile, Belagerungswaffen und neue Fähigkeiten für Celebrimbor werdet ihr im fertigen Spiel wiederfinden. Außerdem soll das Erkunden der Spielwelt diesmal einen größeren Stellenwert erhalten als es im Vorgänger der Fall war. Die Aggressivität und das Gegnerverhalten soll sich diesmal ebenfalls merklich unterscheiden – besonders in den höheren Schwierigkeitsgraden. Auch neue Charaktere aus der Herr der Ringe-Saga werden im Spiel einen Auftritt haben. In den DLCs werden ihr zusätzliche Charaktere treffen, die nicht im Hauptspiel enthalten sein werden.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 24. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.