NewsVideogames

Game-News: Nintendo NX – Neue Gerüchte zur Funktionsweise der Konsole

Der bekannte YouTuber Boogie2988 will von zwei Quellen, die beide bereits die Nintendo NX benutzt haben sollen, neues zu der Konsole erfahren haben. Eine der beiden Quellen soll bei Ubisoft arbeiten.

Für die NX zu programmieren sei sehr angenehm und ein Traum. Laut der Ubisoft-Quelle ist die Konsole ein tolles Konzept, die andere Quelle bezeichnete die NX als sehr innovativ und eine Idee, auf die sie gerne selber gekommen wäre.

Als Beispiel für die Funktionalität der Konsole nahm Boogie Assassin’s Creed, es sei aber nicht bestätigt, dass ein Spiel der Reihe für die Konsole erscheint. In diesem Beispiel wäre die NX an den Fernseher angeschlossen und man könne das Assassin’s Creed-Spiel spielen, dann würde man die Konsole einfach abstecken und unterwegs weiterspielen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"