ArtikelNewsVideogames

Game-News: Neue Details zu Star Wars: Battlefront

Lange hörte man fast gar nichts über neue, ernstzunehmende Computer-Spiele im Star Wars-Universum. Erst mit der Ankündigung, DICE arbeite an einem Nachfolger von Star Wars: Battlefront, hat man nun wieder die Aufmerksamkeit der Fans gewonnen. Schon die Vorgänger für PC von Lucas Arts waren zum Release bereits Klassiker und konnten viele Kritiker überzeugen.

Nun haben die Entwickler ein paar Details zum für 2015 erscheinenden Spiel veröffentlicht. Unter anderem zeigen sie neue Concept-Art und sprechen in einem Interview über die Angst, die Erwartungen der Community nicht erfüllen zu können. Die spielbaren Maps werden sich sowohl von den Locations als auch von den Größen von einander unterscheiden. Laut eigenen Aussagen werden die Karten auf die jeweiligen Spiel-Modi angepasst, um den Spielern ein maximum an Gameplay-Spaß zu ermöglichen. Die Frostbite-Engine von Dice und ein neues Photogrammetry-System, das Fotorealismus ins Spiel bringen wird, lassen auf jeden Fall auf einen spannenden Star Wars-Shooter hoffen.

Quelle: IGN.com

[amazonjs asin=“B00D782500″ locale=“DE“ title=“Star Wars: Battlefront (Xbox One)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"