NewsVideogames

Game-News: Neue Details zu Destiny: The Taken King

Wie der GameInformer berichtet, wird mit dem Destiny-Addon The Taken King nicht nur viel neuer Content eingeführt, sondern auch viel an der (oft kritisierten) Spielmechanik verbessert.

Hier sind die wichtigsten Änderungen:

  • Das neue Maximallevel steigt von 34 auf 40, wobei man vom alten System der Lichtlevel Abstand nimmt und stattdessen auf ein klassisches Levelsystem zurückgreift, wie es schon von Level 1 auf 20 zur Anwendung kam.
  • Peter Dinklage (Game of Thrones) wird als Stimme von Ghost (dem Begleiter) durch Nolan North (Uncharted) ersetzt, da dieser laut Aussagen von Bungie viel flexibler sei.
  • Der Content von Year One wird „questifiziert“, um ein einheitliches Spielerlebnis mit The Taken King zu schaffen.
  • Das Loot-System wird komplett überarbeitet und soll nun besser berücksichtigen, welche Items man bereits besitzt.

Hier gehts zum Preview zu Destiny: The Taken King.

Quelle: GameInformer

Tags

Related Articles

Back to top button
Close