NewsVideogames

Game-News: NES Remix Fortsetzung mit Nicht-Nintendo-Titeln möglich

Wie Koichi Hayashida vor kurzem in einem Interview mit IGN andeutete, könnte es demnächst zu einem NES Remix mit anderen Nicht-Nintendo-Titeln kommen, so es Interesse daran gebe. Auf Contra und Castlevania angesprochen, sagte er „Ich bin persönlich ein Fan dieser Spiele. Wenn es genug Support der Fans dafür gibt, dann ist es mit Sicherheit etwas, worauf ich gerne einen Blick werfen würde“. Auch für andere Nintendo-Plattformen könnte die Idee umgesetzt werden. „Wenn genügend Leute sagen „Hey, wir würden gerne SNES, Game Boy oder Game Boy Advance Spiele sehen, dann könnten wir auch hier einen Blick darauf werfen“ sagte Hayashida.

Ab dem 25. April ist NES Remix 2 im Wii U eShop erhältlich, wir haben das Review in Kürze online.

Zum ersten Teil

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"