NewsVideogames

Game-News: Need for Speed Payback – Video stellt das Charakter-Trio vor

Electronic Arts hat ein neues Video zu Need for Speed Payback veröffentlicht, welches die drei Protagonisten näher vorstellt.

Tyler „Ty“ Ramirez ist der Kopf des Trios und der Spezialist für Drag- und Straßenrennen. Er verfügt über einen starken Siegeswillen und hat, nachdem seine letzte Crew verraten wurde, noch ein paar Rechnungen offen.

Jessica „Jess“ Miller liebt das Risiko und besonders lukrative Aufträge. Sie behält steht einen kühlen Kopf und schafft es, sich aus jeder Situation herauszuwinden.

Sean „Mac“ McAlister ist der Showman des Trios und der Mann für Offroad-Rennen und Driftings. Auch wenn er aufgrund seiner Risikobereitschaft manchmal unberechenbar ist, bereichert er die Truppe durch seine steht’s positive Einstellung.

Need for Speed Payback erscheint am 10. November für PlayStation4, Xbox One, und PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"