NewsVideogames

Game-News: Monster Hunter World – Neues Video stellt das Tal der Verwesung vor

Nicht mehr lange und Capcom packt wieder das Jagdhorn aus um Spieler in Monster Hunter World zum Kampf gegen gigantische Bestien zu rufen.

Ein neues Video stellt nun Flora und Fauna des Tals der Verwesung , eines der neuen, weitreichenden Jagdgebiete die in dem Titel besucht werden können, vor. Dieses ist dicht mit fürchterlichen aber faszinierenden Kreaturen wie dem mit dutzenden Hörnern besetzten Radobaan oder dem Kobra-artigen Groß Girros besiedelt.

Monster Hunter World wird am 26. Jänner für Xbox One und PS4 erscheinen. Von 19. bis 22. Jänner gibt es für Unentschlossene außerdem noch eine offene Betaphase.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B076DNLW25″ locale=“DE“ title=“Monster Hunter: World + Steelbook – Playstation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"