NewsVideogames

Game-News: Microsoft zeigt neue Spiele auf der E3

Wie schon zu erwarten war, wird Microsoft auf der E3 nicht nur Halo 5 zeigen, sondern auch noch einige andere „Überraschungen“ vorstellen. Unter anderem sagte Phil Spencer, dass sie noch einige Sachen in der Hinterhand haben. „Yea, wollte die Show unterhaltsamer machen. Einige spezielle Dinge, die ich zeigen will, also musste ich einige Dinge früh machen“ twitterte Phil. „Ihr werdet neue Kinect Spiele sehen und die Arbeit auf Kinect“. Am Schluss meinte er noch „Das Lineup für die E3 schaut gut aus. Einige Sachen probieren wir noch aus, doch es kommt alles zusammen“.

Die E3 wird für Microsoft sehr wichtig, da sich gerade die XBox One im Aufschwung befindet und in den USA bereits mehr XBox One Spiele verkauft werden als PS4 Games (wir berichteten).

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"