Home / News / Game-News: Mega Man – Livestream zum 30. Geburtstag mit Neuankündigung?

Game-News: Mega Man – Livestream zum 30. Geburtstag mit Neuankündigung?

In der kommenden Woche feiert die Mega Man-Reihe ihren 30. Geburtstag. Wie Capcom nun bekannt gibt, wird der Publisher das Jubiläum mit einem eigenen Live-Stream feiern.

Die Sendung kann, am 04. Dezember um 20:00 Uhr unserer Zeit, über den offiziellen Twitch-Kanal von Capcom mitverfolgt werden. Von offizieller Seite heißt es, dass Mega Man-Fans den einstündigen Stream keinesfalls verpassen sollten. Genauere Details zum Inhalt der Sendung nannte Capcom nicht.

Allerdings wird spekuliert, dass der Publisher während des Streams einen neuen Titel der Mega Man-Reihe enthüllen könnte. Diese Annahme stützt sich auf eine Aussage Capcoms von der Tokyo Game Show 2017. Dort kündigte Capcom nicht nur die Entwicklung der Mega Man Legacy Collection 2 an, sondern deutete auch an, dass Fans der Reihe bald mit weiteren Neuigkeiten rechnen dürfen.

Quelle: Gematsu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*