Home / News / Game-News: Marvel vs. Capcom: Infinite – Monster Hunter im Video vorgestellt

Game-News: Marvel vs. Capcom: Infinite – Monster Hunter im Video vorgestellt

Wie bereits in der passenden Review erwähnt, kommt in Marvel vs. Capcom: Infinite ein weiblicher Monster Hunter zusammen mit Black Panther in der – mit der Wüstenstadt Val Habat fusionierten – Nation Wakanda vor.

Der dazupassende spielbare Charakter wird per Charakterpass, einzeln oder in bisher nicht weiter definierten Pärchen erwerbbar sein und wird nun in einem Trailer vorgestellt. Der Monster Hunter erwehrt sich in einer Rathalos Rüstung steckend mit Doppelklingen, einem Bogen und einem Großschwert, die sie jeweils auch in ihren Hyper-Combos dynamisch abwechselt. Wann genau die Kämpferin erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Marvel vs. Capcom: Infinite ist ab sofort für Xbox One, PS4 und PC erhältlich.

Bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt untertützen: