Home / News / Game-News: Marvel Heroes wird eingestellt

Game-News: Marvel Heroes wird eingestellt

Das Free-To-Play Spiel Marvel Heroes wird offiziell eingestellt. Dies gab Marvel (Disney) bekannt, wobei es von Marvel selbst keine genauen Angaben gibt, wann und warum dies geschieht. Laut Gazillion selbst werden die Server bis 31. Dezember 2017 noch online sein, die Echtgeld-Kaufmöglichkeiten jedoch schon bald entfernt. Bis zum Ende des Services wird Marvel Heroes ab einem noch nicht genannten Termin komplett kostenlos sein.

Marvel selbst sagte dazu in einem kurzen Statement: „Wir bedauern, unseren Marvel Heroes-Fans mitteilen zu müssen, dass wir unsere Partnerschaft mit Gazillion Entertainment beendet haben und dass die Marvel Heroes-Spiele eingestellt werden. Wir möchten den Spielern, die der Marvel Heroes-Community beigetreten sind, aufrichtig danken. Und wir werden weitere Informationen nachreichen, sobald sie zur Verfügung stehen“

Marvel Heroes war ein beliebtes Spiel, das auch mit Marvel Heroes 2015, Marvel Heroes 2016 und Marvel Heroes Omega eine große Community aufbauen konnte. Die genauen Hintergründe werden wohl erst später veröffentlicht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*