Home / News / Game-News: Marvel Heroes Omega – Xbox One Version erschienen

Game-News: Marvel Heroes Omega – Xbox One Version erschienen

Update: Mit etwas Verzögerung ist Marvel Heroes Omega nun auch für die Xbox One erscheinen. Das Free-to-Play-Spiel  ist Marvel-Universum angesiedelt und kombiniert die Spielmechaniken von Action-Rollenspielen und MMOs.

Update: Wie die Entwickler von Gazillion Entertainment heute bekannt gegeben haben wird die Xbox One Version von Marvel Heroes Omega nicht am 20. Juni erscheinen. Das MMO/Action-RPG wird jedoch nur 10. Tage später für die Microsoft Konsole verfügbar sein und auch nächste Woche auf der E3 Messe zu sehen sein.

Update: Ab heute können Käufer des Gründerpakets mit Marvel Heroes Omega auf der PlayStation 4 loslegen. Der offizielle Start wird auf der Sony-Konsole am 23. Mai erfolgen. Auf der Xbox One gehen die Marvel-Helden am 20. Juni an den Start.

Originalmeldung:

Zumindest für PlayStation 4 wird uns Marvel Heroes Omega schon bald erreichen. Bereits am 23. Mai 2017 erscheint das MMORPG für Sonys Konsole. Dies wurde von Marvel und Gazillion Entertainment nun bekannt gegeben. Wer das Gründerpaket kauft, darf sogar schon am 19. Mai 2017 loslegen und erhalten auch noch das Daredevil-Paket dazu.

Generell gibt es einige Gründerpakete, die zum Beispiel mehrere Avengers, X-Men, Guardians, Spider-Man und sogar Deadpool beinhalten. Zu Beginn gibt es insgesamt 38 Helden, 9 Kapitel in denen ihr Doctor Doom und Loki bekämpft, Mehrspielermissionen und einige Zusatzkämpfe.

Auch Microsofts Xbox One wird mit Marvel Heroes Omega bedacht. Wann genau steht jedoch noch nicht fest. Unter diesen Zeilen seht ihr noch den aufgezeichneten Livestream der Closed Beta von Marvel Heroes Omega.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*