Home / News / Game-News: Live-Action-Trailer zu Assassin´s Creed Origins präsentiert

Game-News: Live-Action-Trailer zu Assassin´s Creed Origins präsentiert

Ubisoft wird heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin´s Creed Origins veröffentlichen. Passend dazu wurde ein Live-Action Video präsentiert, das uns die „Masken der Verschwörung“ vorstellt. Dabei sehen wir, wie viele Gesichter der neueste Ableger der erfolgreichen Serie besitzt. Unter anderem treffen wir auf Kleopatra VII und Gaius Iulius Caesar, aber auch auf andere Persönlichkeiten der vergangenen Zeit. Laut den Entwicklern wird Assassin´s Creed Origins die größte Spielwelt der Seriengeschichte besitzen und mit unzähligen Geheimnissen ausgestattet sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*