NewsVideogames

Game-News: Little Big Planet 3 mit zugänglicherem Create-Modus

Im November dürfen wir wieder mit Sackboy und Co. durch die Gegend hüpfen und Aufgaben erledigen. Was das Spiel aber wirklich erfolgreich machte, ist der Leveleditor, mit dem Spieler ihre eigenen Kreationen entwickeln und veröffentlichen konnten. Nur war dieser für viele Gamer schon zu komplex und umfangreich, so dass diese hauptsächlich Levels anderer Entwickler geladen haben. Nun, der dritte Teil der Serie soll dahingehend einfacher werden und dennoch komplexe Levels erlauben. So wird zum Beispiel bereits in der Kampagne kleine Sachen bauen müssen um weiterzukommen, wodurch der Create-Modus für alle Spieler zugänglicher wird. Es gibt sogar 16 neue Werkzeuge sowie nun insgesamt 6 Ebenen. Wir freuen uns schon darauf, auch weil Little Big Planet 3 nicht nur für PS4 sondern auch für die PS3 erscheinen wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"