Home / News / Game-News: LEGO Dimensions – Sets zu Knight Rider und The LEGO Batman Movie erscheinen im Februar

Game-News: LEGO Dimensions – Sets zu Knight Rider und The LEGO Batman Movie erscheinen im Februar

LEGO Dimensions erhält am 10. Februar 2017 drei neue Erweiterungen: ein Fun Pack basierend auf Knight Rider mit David Hasselhoff sowie ein Fun und ein Story Pack zu The LEGO Batman Movie.

Fun Pack: Knight Rider
Enthält eine Michael Knight-Minifigur und K.I.T.T., der zum K.I.T.T. Jet und Goliath Armored Semi umgebaut werden kann.

lego-dimensions-knight-rider

Fun Pack: Excalibur Batman
Enthält eine Excalibur Batman-Minifigur und Bionic Steed, das zu einem Bat-Raptor und Ultrabat umgebaut werden kann.

lego-dimensions-the-lego-batman-movie-fun-pack

Story Pack: The LEGO Batman Movie

Erlaubt, die Story des Films nachzuspielen und enthält den Bat-Computer auf dem Toy Pad Batgirl- und Robin-Minifiguren und den Batwing, der zu The Black Thunder und dem Bat-Tank umgebaut werden kann.

lego-dimensions-the-lego-batman-movie

Notable Replies

  1. Ich kann das mit den “toys to Life” gut verstehen. Das ganze Konzept ist einfach zu teuer. Vor allem bei den Lego-Sachen haben zwei Lego-Figuren und ein Auto ja zwischen 25 und 30 Euro gekostet.

    Ich bin Fan der Lego-Games, weil man in “lustiger Optik” die Handlungen bekannter Kinofilm-Reihen wie Harry Potter oder Star Wars nachspielen konnte. Aber von diesen “Toys to Life” habe ich nie etwas gehalten. Auch nicht als Star Wars Fan von Disney Infinity.

    Mit humaneren Preisen hätten die Figuren vielleicht einen längeren Lebenszyklus gehabt. Dass man für die Kids die Mehrheit der Figuren für unter 10 Euro angeboten hat, war schon sehr fragwürdig. Und die Sammler haben mittelfristig wohl auch das Interesse daran verloren …

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants