NewsVideogames

Game-News: League of Legends: Neuer 6 gegen 6 Spielmodus angekündigt

Riot Games, Entwickler von League of Legends, kündigte an, dass in einem kommenden Spielmodus 6 gegen 6-Kämpfe möglich sein werden. Ab dem 20. Februar wird es möglich sein, zu zwölft auf einer Karte zu spielen. Ob das bereits der „neue Spielmodus“ ist wurde nicht erwähnt, doch wir vermuten, dass Riot Games ein neues Spielfeld mit eigenen Spielregeln vorbereitet, das auf den 6 gegen 6-Kampf ausgerichtet ist.

Zu den neuen Möglichkeiten äußerte sich der Entwickler folgendermaßen: „Eure Optionen beinhalten: zwei Jungler, wandernde Supporter,Sechs-Mann-Wombo Combos und vieles mehrProbiert neue Teamzusammenstellungen aus und entdeckt neue Metas. Die erfolgreichsten unter euch, werden sogar die neue „Sechsfachtötung“-Ansage hören.“

[riot games]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"