News

Game-News: League of Legends: Die Ă„nderungen in der neuen Preseason (+Video)

Alle Jahre wieder fĂ¼hrt  Riot Games vor dem Start der neuen Saison von League of Legends einige Neuerungen ein, um das Spiel weiter zu verbessern. In einem Video wurden die Ă„nderungen vorgestellt. Wir haben fĂ¼r euch alle wichtign Punkte auch in schriftlicher Form zusammengefasst:

  • Ă„nderungen an den BĂ¼schen
    Die Buschflächen wurden neu definiert und vereinfacht, um zu verhindern, dass das Sichtfeld manchmal nicht den ganzen Buschinhalt abdeckt.
  • Dschungel-Tweaks
    In jeder Spielfeldhälfte gibt es jetzt ein zusätzliches Monstercamp. AuĂŸerdem erhalten die neutralen Monster eine Stufe, die auf der Durchschnittsstufe der Spieler basiert. Spieler, die unter der Stufe der Monster sind, erhalten mehr Erfahrungspunkte, wenn sie diese töten.
  • Der Drache
    Anders als zuvor gibt der Drache nun nicht mehr konstant die gleiche Menge an Gold, sondern basierend auf seinem Level. Das soll verhindern, dass ein Schneeballeffekt entsteht.
  • Wards
    Jeder Spieler kann nur 3 normale und 1 unsichtbare Einheiten aufdeckendes Ward gleichzeitig aufstellen.
    Unsichtbare Einheiten aufdeckende Wards sind nicht mehr unsichtbar und mĂ¼ssen 5 mal geschlagen werden, um zu verschwinden.
  • Trinkets
    Es werden sogenannte Trinkets eingefĂ¼hrt. Diese kosten nichts und haben einen gewissen Effekt, der nach einem gewissen Cooldown immer wieder eingesetzt werden kann. Es gibt 3 Trinkets mit verschiedenen Upgrade-Möglichkeiten. Deren Effekte lauten folgendermaĂŸen: 1 normales Ward aufstellen, Fallen und unsichtbare Wards in einem gewissen Radius aufdecken und fĂ¼r ein paar Sekunden deaktivieren, das Gebiet in einem gewissen Radius aufdecken.
  • TĂ¼rme
    Spieler erhalten mehr Gold von der Zersörung eines Turmes, wenn sie direkt daran beteiligt waren.
  • Inhibitoren
    Um Comebacks eines schwächeren Teams zu begĂ¼nstigen wurde die Zeit bis zum Wiederaufbau eines zerstörten Inhibitors verkĂ¼rzt. AuĂŸerdem werden die gegnerischen Vasallen nur mehr auf der jeweils betroffenen Lane stärker.
  • Respawn-Timer
    Spieler, die frĂ¼h im Spiel sterben mĂ¼ssen nicht mehr so lange auf ihre Wiederauferstehung warten.
  • Belohnungen fĂ¼r das töten eines Champions bzw. Assists
    Die Belohnungen fĂ¼r Kills vor dem Ende der ersten Spielminute wurden heruntergeschraubt.
    Die Belohnungen fĂ¼r Assissts werden gehoben.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"