NewsVideogames

Game-News: Laut Counter-Strike-Erfinder Half-Life 3 und Left4Dead 3 in Entwicklung

Lange gab es Gerüchte und Leaks, doch nun gibt es eine konkrete Aussage eines Insiders: Laut dem Erfinder von Counter-Strike, Le Minh, wird bei Valve fleißig an Half-Life 3 und Left4Dead 3 gewerkelt.

In einem Interview auf der bekannten Streamingplattform Twitch verlautbarte er, dass er Concept Art für Half-Life 3 gesehen hätte und es „eigentlich weithin bekannt ist, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet.“

Außerdem verkündete er, dass er Left4Dead 3 gesehen hätte und es toll aussehe. Es schien so, als wäre er in dem Glauben, das Spiel sei bereits offiziell angekündigt worden.

Das kommt natürlich alles keiner offiziellen Ankündigung gleich, doch man kann sehr wohl davon ausgehen, dass Le Minhs Aussagen der Wahrheit entsprechen.

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"