NewsVideogames

Grim Fandango Remastered für Switch veröffentlicht

Ohne Vorankündigung wurde heute das Adventure Grim Fandango Remastered im eShop der Nintendo Switch veröffentlicht.

Das Remaster der Originalversion von Adventure-Legende Tim Schäfer aus dem Jahr 1998 erschien bislang für PlayStation 4, PlayStation Vita, PC, Mac und Linux. Die Originalversion von Adventure-Legende Tim Schäfer erschien bereits 1998. Die aufpolierte Version des Adventure-Klassikers bietet überarbeitete Grafik, bessere Steuerung, hochwertige Musik und ein Bildseitenverhältnis von 16:9.

Offizielle Spielbeschreibung:
Eines der erfolgreichsten Adventure-Spiele aller Zeiten ist jetzt zurück, und das besser als je zuvor. Grim Fandangos epische Handlung umfasst vier Jahre aus dem Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater für die Toten. Das Spiel wurde überarbeitet und sieht besser aus, klingt besser und steuert sich besser als die Originalversion, die damals von GameSpot eine Auszeichnung für das Spiel des Jahres erhielt.

Tags

Related Articles

Back to top button