NewsVideogames

Game-News: Konami erlaubt nicht, dass Hideo Kojima in Interviews erwähnt wird

Der Streit zwischen Konami und Hideo Kojima ist schon seit einigen Monaten bekannt, was hinter den Kulissen wirklich geschehen ist und zu Kojimas Verlassen des Publishers führte, weiß man noch nicht. Der populäre UÖ–Youtuber Joe „Angry Joe“ Vargas interviewte kürzlich Robert Peeler, Community Manager bei Konami. Vor dem Interwiew sagte Peeler, Konami würde nicht wollen, dass Hideo Kojima überhaupt noch in Interviews erwähnt würde. Vargas ist angesichts dieser Forderung sprachlos, wie in unten stehendem Video festgehalten ist. In Gesprächen über Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metal Gear–Schöpfer Kojima nicht einmal zu erwähnen, ist auf jeden Fall eine reichlich absurde Forderung.

kojima-main

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"