NewsVideogames

E3 2015: Leak-Video bestätigt: Ryu aus Street Fighter als Kämpfer in Super Smash Bros. (Update: Mehr Bilder!)

Update: Über Twitter wird fleißig weiter geleakt, darunter Outfits und Stages!

Update: Ryu im Video bestätigt!

Dass Ryu aus Street Fighter zu Super Smash Bros. kommt ist nun scheinbar durch ein Leak-Video bestätigt. Nintendo wird den neuen Kämpfer im Rahmen eines Pre-E3-Streams zu Super Smash Bros. am Sonntag, den 14. Juni ankündigen.

Originalmeldung: Es scheint so, als ob Ryu aus Street Fighter demnächst als DLC-Charakter für Super Smash Bros. verfügbar sein wird. Auf diesen Hinweis stieß ein Reddit-User im Laufe des neuen Updates, welches die 3DS-Variante auf Version 1.06 bringt. Auch Roy aus Fire Emblem und Lucas aus MOTHER 3 sollen hier zu sehen sein. Es handelt sich bei den Files jedoch „nur“ um die Hintergrundmusik für einzelne Stages, doch wofür sollte es eine Hintergrundmusik sowie Level ohne den passenden Fighter geben? Wir hoffen dass sich der Leak bewahrheitet, denn besonders Ryu würde wirklich gut zur Super Smash Bros. Riege passen. Auch ein entsprechender Amiibo wäre natürlich nicht schlecht.

Tags

Related Articles

One Comment