NewsVideogames

Game-News: Kommt bald ein neues Duke Nukem?

Duke Nukem Forever war eine herbe Enttäuschung. Möglicherweise bekommt der Duke aber bald eine Chance auf Rehabilitation.

Interceptor Entertainment stellte die Teaser-Webseite alloutofgum.com (aktuell wegen Wartungsarbeiten offline) online. Zu sehen waren ein Teaserbild und ein kryptischer Text, der mittels Facebook-Likes entziffert werden soll. Die offizielle Ankündigung soll laut dem ebenfalls auf der Seite angezeigten Countdown in etwa 24 Tagen folgen.

Duke Nukem Teaser

Ein findiger User schaffte es aber den Text zu entziffern:

„Der King gibt sein Next Gen-Debut in Duke Nukem: Mass Destruction, einem Top-Down Action-Rollenspiel für PC und PlayStation. Duke Nukem tritt Ärsche über Planeten in einem Unreal Engine-basierten galaktischen Abenteuer um den Präsidenten vor einer apokalyptischen Aliengefahr zu retten. Neue Gegner, ein niemals zuvor gesehenes Arsenal an zerstörerischen Waffen und neue Spielmechaniken wie Erfahrungspunkte und Techbäume werden Duke seienen Gegnern ein neus A***loch reißen lassen wie noch nie zuvor. „

Wir sind gespannt, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein. Der Fallout-Teaser vom letzten Jahr war auch nur ein Witz.

[allgamesbeta]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"