NewsVideogames

Game-News: Weitere Hinweise auf Batman: Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und XBO

Update: Die Hinweise auf eine Umsetzung von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für PS4 und Xbox One verdichten sich. In einer durchgesickerten Online-Umfrage bittet Warner Bros. Spieler darum, sich verschiedene Artworks und Titel für eine Collection mit den beiden Spielen anzusehen.

Die beiden ersten Titel der Arkham-Saga werden laut einer Beschreibung von Grund auf neu entwickelt und mit neuen Modellen, Umgebungen, Beleuchtung, Effekten, Shadern und Post-Processing-Effekten ausgestattet. Zudem sind in der HD-Collection alle veröffentlichten DLCs enthalten.

Eine offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. steht zu diesem Zeitpunkt noch aus.24

batman-arkham-umfrage

Quelle: Gamepur

Originalmeldung vom 23. März 2015:

Kommen Batman: Arkham Asylum und Batman:Arkham City demnächst als Remastered Version für PS4 und Xbox One? Die Möglichkeit scheint sehr groß zu sein, wie IGN Italy berichtet. Noch wurde das Gerücht zwar nicht von Warner Bros. direkt bestätigt, doch – da Arkham Knight als letztes Kapitel für die neuen Konsolen erscheint, wäre es nur logisch, dass die Vorgänger der Trilogie auch von Spielern gespielt werden können, welche die „älteren“ Konsolen nicht besitzen. Wir hoffen es sogar, da Batman: Arkham Asylum und Arkham City zu den besten Action-Spielen (auch außerhalb des Batman-Universums) gehören.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"