NewsVideogames

Game-News: Kein Softwaremangel für Sonys PS Vita

Vor kurzem führte der Senior Business Development Manager von SCEE, Shahid Ahmad, ein Interview mit PlayStationLifestyle. In diesem betonte er, dass die PS Vita bei weitem nicht unter wenig Software leidet. Im Gegenteil, sind 2014 über 50 neue Titel erschienen und im nächsten Jahr werden es nicht weniger sein. Wörtlich sagte er: „Ich bin mir nicht sicher, ob man die Vita einen Riesen-Erfolg nennen kann, aber sie hat mit Sicherheit sehr gute Zahlen. Diese sind konstant und es kommt praktisch jeden Tag neue Software dazu. Das Angebot ist mittlerweile sehr ausgewogen. Ich würde sagen, dass Software-Mangel kein Problem mehr darstellt. Es gibt noch genügend Leute die sagen: ‚Ich hätte gerne dieses oder jenes für die Vita.‘ Man kann nicht alles haben – das ist ein kommerzielles Grundgesetz. Aber wir werden mehr und mehr sehen und ich denke nicht, dass die Käufer in absehbarer Zeit nicht mehr genug Vita Spiele zum Spielen haben werden.“

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, könnte mit der PS Vita seine Freude haben.

[amazonjs asin=“B00NIITDHC“ locale=“DE“ title=“Sony PlayStation Vita Slim inklusive Mega Pack 1(Speicherkarte 8GB inklusive DLC für 10 PSVita Spiele)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"