NewsVideogames

Game-News: J.J. Abrams entwickelt mit ChAIR SPYJINX

Wenn ihr Filmfans seid, wird euch der Name J.J. Abrams mit Sicherheit bekannt sein. Hat der Regisseur doch den Reboot der Star Trek Reihe betreut, Lost erstellt und arbeitet an Star Wars: Episode 7. Nun wird er in Zusammenarbeit mit seiner Produktionsfirma Bad Robot auch noch Videospiele erstellen. Das erste Projekt trägt den Namen SPYJINX, das eine Mischung aus Action, Strategie und Rollenspiel werden wird. Die Videospielfirma ChAIR (Infinity Blade, Shadow Complex) soll J.J. Abrams dabei helfen, ein möglichst innovatives Spiel zu erstellen. Mit der Unreal Engine 4 sollten auch technisch die besten Voraussetzungen gegeben sein. Auch die Community wird dabei mit einbezogen und ihr könnt euch schon jetzt für die Beta anmelden. 2016 soll SPYJINX auf PC und Mobil erscheinen.

Hier könnt ihr euch für die Beta registrieren.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"