NewsVideogames

Game-News: I am Setsuna РSquare Enix ver̦ffentlicht neuen Trailer

Die Tokyo RPG Factory, welche von Sqaure Enix gegründet wurde, veröffentlichte im Februar 2016 in Japan ihren ersten Titel I am Setsuna. Dieser soll für Fans von Chrono Trigger und den alten Final Fantasy-Teile eine wunderbare Hommage an vergangene Zeiten darstellen, selbige aber mit moderner Grafik ansprechend in die Jetztzeit holen.

Da das Spiel in seinem Heimatland durchwegs positiv angenommen wurde, stand auch einem weltweiten Release nichts mehr im Wege, was von Square Enix sogleich mit einem neuen Trailer zelebriert wurde. Dieser besticht vor allem durch seinen wunderschönen Soundtrack, welcher von Jungtalent Tomoki Miyoshi komponiert wurde. I am Setsuna soll am 19. Juli für PS4, PS Vita und sogar den PC erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"