NewsVideogames

Game-News: Humble Tom Clancy Bundle mit tollen Spielen der Reihe

Tom Clancy Spiele gehören zu den besten Taktik-Shootern auf PC. Nun gibt es für Spieler, die noch nicht alle Teile der Reihe haben, ein tolles Humble Bundle. Ab einen Dollar erhaltet ihr schon Tom Clancy´s Rainbow Six, Tom Clancy´s Rainbow Six 3 Gold, Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas, Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory, Tom Clancy´s Ghost Recon und sogar die Multiplayer Beta von Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege. Zahlt ihr mehr – also den Durchschnittspreis – gibt es noch Tom Clancy´s Rainbow Six: Vegas 2, Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction, Tom Clancy´s Splinter Cell und mehr noch nicht angekündigte Spiele. Noch cooler wird es um 10 Dollar, wo wir noch Tom Clancy´s Splinter Cell: Blacklist und Tom Clancy´s Ghost Recon: Future Soldier erhalten.

Nun, das komplette Paket erhaltet ihr allerdings erst ab 75 Dollar. Dafür gibt es die Vollversion von Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege als Pre-Order, 66% Rabatt auf 3 beliebige Ubisoft Spiele aus dem Humble Store und ein exklusives Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege T-Shirt. Hier sollte wohl für jeden etwas dabei sein. Hier kommt ihr zum neuen Bundle.

RainbowSix

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"