NewsVideogames

Game-News: Humble Indie Bundle 11 mit tollen Spielen

Heute ist wieder ein neues Humble Indie Bundle gestartet. Dieses beinhaltet bereits ab einem Dollar die Spiele Guacamelee! Gold Edition, Dust: An Elysian Tail, Giana Sisters: Twisted Dreams und The Swapper. Wer mehr als den Durchschnittspreis von momentan $4.31 bezahlt erhält noch dazu Antichamber und Monace: What´s Yours is Mine.

Natürlich gibt es auch wieder die Soundtracks zu den Games dazu. Es werden noch mehr Spiele hinzugefügt, die allerdings erst später bekannt gegeben werden. Zahlt Ihr mehr als den Durchschnittspreis, werden diese dann freigeschaltet.

Schon alleine Guacamelee und Giana Sisters sind den Preis locker wert. Wir sind aber auch schon gespannt, welche Spiele uns noch erwarten.

Hier geht’s zum Humble Indie Bundle 11

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"