Home / News / Game-News: Housemarque neues Spiel läuft auf der UE4 – Details in Kürze

Game-News: Housemarque neues Spiel läuft auf der UE4 – Details in Kürze

Wie Housemarque bekannt gibt, setzen die Entwickler in ihrem neuesten Projekt auf die Unreal Engine 4.

Laut Ilari Kuittinen CEO von Housemarque wurde die Unreal Engine 4 aufgrund der modernen Pipelines und Editoren für die Spieleentwicklung gewählt. Zudem sei es mit der UE4 möglich, schnell und unkompliziert Prototypen zu erstellen. Auch die sehr gute Dokumentation und der umfangreiche Community-Support haben die Entscheidung beeinflusst.

„Hinzu kommt, dass sie immer noch sehr anpassbar ist, sodass wir unsere preisgekrönte Rendering- und Visual Effects-Technologie mit der Engine nutzen können. Wir haben einige spannende Sachen in Arbeit“, so Kuittinen. „Wir haben die Entscheidung getroffen, in Zukunft nur noch die Unreal Engine 4 zu verwenden.“

Was das aktuelle Projekt von Hausmarke betrifft, soll es bereits in Kürze erste Details zu dem Spiel geben.

Quelle: Gematsu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*