NewsVideogames

Game-News: Horizon Zero Dawn РMaking-Of zum Spiel ver̦ffentlicht

Der YouTube-Kanal VPRO Documentary hat ein Making-Of zu Horizon: Zero Dawn veröffentlicht. In der Rund 50-minütigen Dokumentation erhaltet ihr einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Spiels und die Arbeit von Guerilla Games. Mit Horizon Zero Dawn hat Guerilla Games eine erfolgreiche neue IP geschaffen, die sich in den ersten 3 Wochen 2,6 Millionen mal verkaufen konnte.

Unseren Test zu Horizon Zero Dawn findet ihr hier.

Dokumentationen, welche die Entwicklung eines Videospiels beleuchten, sind mittlerweile zu einem beliebten Marketing-Instrument geworden. Neben der Dokumentationsreihe zu Nintendos The Legend of Zelda: Breath of the Wild, gehört auch die Making-Of-Videoreihe zu Capcoms Resident Evil 7: Biohazard zu den namhaften Vertretern der letzen Wochen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"