NewsVideogames

Game-News: Hearthstone: Das Flüstern der alten Götter – Erscheinungstermin und Trailer

Die nächste Hearthstone-Erweiterung, Das Flüstern der alten Götter, erscheint schon in wenigen Tagen, nämlich am 27. April. Wie gewohnt gibt es eine Menge neuer Karten, 134 an der Zahl, aber auch neue Spielmodi.

Mit dem Add-on wird Hearthstone im Grunde in zwei Modi aufgeteilt: Im Wild-Format bleibt alles wie bisher, während im Standard-Format nur Karten verwendet werden können, die im aktuellen Jahr und im Vorjahr veröffentlicht wurden, sowie Karten aus Grund- und Klassiksets. Das soll dafür sorgen, dass das Spiel frisch bleibt, und ist unter dem gleichen Namen auch schon aus Magic: The Gathering bekannt. Das Standard-Format findet aber nur im Ranked- und im Casual-Modus sowie in Duellen Anwendung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"