NewsVideogames

Game-News: Harvest Moon: Light of Hope – Releasetermin für PC schon in wenigen Wochen

Während Stardew Valley anfangs noch als Klon der weltweit bekannten Harvest Moon-Reihe galt, die endlich auch PC-Spielern die Möglichkeit geben sollte sich Hals über Kopf in liebevollst gestaltete Farming-Abenteuer zu stürzen, gilt der Titel mittlerweile als die Go-to Adresse für selbige auf fast allen Plattformen.

Eine Position die der japanische Publisher Natsume natürlich nicht einfach aufgeben möchte, weswegen Harvest Moon: Light of Hope nicht nur als erster Teil der Reihe auf dem PC erscheinen wird, sondern dort sogar Monate vor den Konsolen-Releases aufschlagen wird.

Harvest Moon: Light of Hope wird am 14.November für PC erscheinen. Eine Nintendo Switch- und PS4-Version sind für Anfang 2018 geplant.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"