NewsVideogames

Game-News: Guns N´Roses Musiker am Soundtrack von Cyberpunk 2077 beteiligt

Atmosphärische Spiele benötigen neben der grafischen Darstellung auch einen guten Soundtrack. Dies dachten sich wohl auch die Entwickler von Cyberpunk 2077, das wohl auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird. Mit Bryan Mantia ist nämlich der ehemalige Schlagzeuger von Guns N´Roses mit dabei und mit Melissa Reese die aktive Keyboarderin.

Bryan kennen wir bereits von den Soundtracks von Mortal Kombat und Infamous: Second Son, während Reese bei Bloodborne, Twisted Metal sowie ebenfalls an Infamous: Second Son mitgearbeitet hat. Wann wir erste Ausschnitte hören werden ist noch nicht bekannt, wir hoffen aber auf die E3 2018.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.