NewsVideogames

Game-News: Guerrilla Games spricht über die PS4 Pro, 4K und HDR

Hermen Hulst, Managing Director von Guerrilla Games, spricht in einem Interview über PS4 Pro, 4K und HDR.

„Das Großartige an der PS4 Pro ist, dass sie 4K und HDR bietet und ich kann euch sagen, dass der sichtbare Unterschied gewaltig ist“, so Hulst. Obwohl Guerilla Games ihr kommendes Spiel Horizon Zero Dawn in 4K rendern, wird es auf der PS4 Pro kein natives 4K erreichen. Doch man soll bereits sehr nah herangekommen sein. „Es ist kein natives 4K, aber wie ihr bereits selbst auf den Bildschirmen gesehen habt, kann man es dafür halten.“

Die Prozesse dahinter seinen kompliziert und Mark Cerny wird in den kommenden Wochen ein Seminar dazu abhalten. Um ein Spiel auf PS4 und PS4 Pro zu bringen sei kein großer Mehraufwand nötig. Den größten Unterschied soll der Einsatz von HDR bringen. „In Horizon Zero Dawn wollten wir den Himmel so natürlich wie möglich gestallten. Die Farbpalette ist in HDR viel reichhaltiger. Das sieht schon auf einem normalen Screen gut aus, auf einen HDR 4K-Screen noch viel besser!“

Horizon: Zero Dawn erscheint am 1.März 2017 für die PlayStation 4.

Quelle

Horizon Zero Dawn bei Amazon vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

[amazonjs asin=“B00ZRQTKO4″ locale=“DE“ title=“Horizon: Zero Dawn – PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"