NewsVideogames

Game-News: Grounded: The Making of Last of Us kostenlos für alle

Grounded: The Making of Last of Us, eine Dokumentation von Area 5 und Naughty Dog über das gefeierte Action-Adventure ist nun auf YouTube zu sehen. Ursprünglich war diese nur für Season Pass Inhaber verfügbar wurde Grounded letzte Woche auf Amazon Instant Video veröffentlicht. Die Dokumentation bietet exklusive Interviews mit Machern des Spiels und die Stimme der Schauspieler welche den Charakteren Leben eingehaucht haben. Grounded soll als „Nachdenkliches Nachwort“ zu The Last of Us betrachtet werden und sollte erst nach dem Ende des Spiels angesehen werden.

Naughty Dog hat den ersten und letzten Story-DLC „Left Behind“ am 14. Februar veröffentlicht. Ob es einen Nachfolger von The Last of Us geben wird steht noch in den Sternen. Neil Druckman bezeichnete die Chance darauf vor kurzem mit 50/50

Hier das Video:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"