NewsVideogames

Game-News: God of War 3 Remastered im Vergleichsvideo zur PS3-Version

Besteht eigentlich ein großer Unterschied zwischen der PS3 Version von God of War 3 und God of War 3 Remastered? Dieser Frage ging Gamespot nach und erstellte ein Video mit beiden Versionen nebeneinander und teilweise nacheinander. Vor allem die technischen Vorzüge von God of War 3 Remastered sollen hier hervorgehoben werden, wobei die 1080p und 60fps vor allem auf einem größeren Bildschirm wirklich ins Auge stechen. Da God of War 3 jedoch bereits auf der PS3 ein grafisches Highlight war, halten sich die Unterschiede ziemlich in Grenzen. Wer das Original nicht besitzt, kann bedenkenlos zugreifen. Wer God of War 3 jedoch schon durch hat, sollte sich eine Anschaffung noch überlegen und vorher das Video schauen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"